FAQs

Häufig gestellte Fragen

Nein!
Nein. Ihre Daten werden nur für die Bestellabwicklung und Buchhaltung herangezogen. Ihre Daten werden weder verkauft noch in irgendeiner anderen Form weitergegeben. Wenn Sie von uns über Neuigkeiten informiert werden möchten, dann abonnieren Sie unseren Newsletter.
Ja, unsere Anschrift und Öffnungszeiten finden Sie im Impressum.
So lange die erste Bestellug noch nicht versendet wurde können mehrere Bestellungen an die gleiche Lieferadresse zusammengefasst werden. Dabei werden natürlich auch nur die tatsächlichen Versandkosten berechnet.
Kein Problem! Klicken Sie auf "Anmelden“ und danach auf "Passwort vergessen“. Geben Sie die in Ihrem Kundenaccount angegebene E-Mailadresse ein und schicken das ausgefüllte Formular ab. Sie erhalten per E-Mail automatisch ein neues Passwort, welches Sie anschließend jederzeit in Ihrem Kundenkonto wieder ändern können.
Wir sind bemüht alle wichtigen und gängigen Artikel stets auf Lager zu halten. Die Lieferzeiten sind Richtwerte und in den meisten Fällen kürzer als angegeben.
Ja, unser Onlineshop ist sicher nach "GeoTrust" verschlüsselt und auf dem letzten Stand der Technik. Das Erkennen Sie im Browser vor unserer URL an dem grünen Schloss bzw. an dem https://www.a-koi.at Auch bei Bezahlung über PayPal oder Skrill wird durch diese Zahlungsanbieter die Verbindung sicher über SSL verschlüsselt.
Ja natürlich, im Gegensatz zu vielen anderen Onlineshops stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung! Jedoch um Übermittlungsfehler zu vermeiden bitte wir Sie dies nach Möglichkeit online zu tätigen, wo Sie auch das Feld "Bemerkungen" für z.B. Hinweise und Wünsche verwenden können.
Diverse Hersteller-Kataloge zum Bestellen oder als Download finden Sie unter "Accessoires".
Ja, das können Sie. Näheres erfahren Sie in unseren AGB.